Akustikgitarre

momentan nicht angeboten

Mindestalter 10 J.

Der Gitarrenkurs umfasst eine zügige Einführung in das Spiel mit Akkorden und Liedbegleitung, aber auch einfache Picking-Technik. Damit kann man hunderte Lieder mit einfachen Methoden spielen und erweitert gleichzeitig seine motorischen Fähigkeiten.

Für Erwachsene ist der Kurs besonders im Bereich Kinder- und Jugendbetreuung oder in sozialen Einrichtungen interessant.

Aber auch fürs Lagerfeuer mit Nachspielen gängiger Folk- und Popsongs ist der Kurs geeignet. Durchschnittliche Kursdauer je nach Fortschritt 6 Monate bis zu 1 Jahr.

Zum Ausprobieren können Sie die ersten 4 Wochen gerne ein Instrument der Musikschule ausleihen.
Bei Neuanschaffung eines Instruments empfehlen wir eine unabhängige Beratung durch uns.

> Zur Kontaktseite

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s