Früh übt sich.

Wenn Ihr Kind sich für ein Instrument interessiert, müssen Sie nicht jede Woche extra in die nächste Stadt fahren und Jahresverträge abschließen. Ich biete direkt in Thurnau für den Nachwuchs ab der zweiten Grundschulklasse, aber auch für Jugendliche oder Erwachsene Einsteigerkurse an. Alle nötige Grundlagen inkl. Notenlesen, Fingerübungen, Musikstücke spielen uvm. sind dabei. Ziel ist es, die Freude am Musizieren zu vermitteln sowie das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu stärken (und natürlich später vor Publikum zu glänzen...)

Features & Preise

80,– € Monatsgebühr, 1 x 45 min pro Woche Unterricht
- Unterricht auch in den Ferien möglich
- Kündigungsfrist vier Wochen zum Monatsende

- Gerne Beratung zu sinnvoller Ausstattung
- für Kinder und Jugendliche ab der zweiten Klasse Grundschule
- natürlich auch für Erwachsene der Einstieg in ein schönes Hobby

Wie fühlt sich das an?

Ein lockerer, kameradschaftlicher wie auch produktiver Unterricht in entspannter Atmosphäre ist bei mir selbstverständlich. Unterricht bei mir macht Spaß und geschieht ohne Zwang. Sie und Ihr Kind werden garantiert Freude daran haben. Vereinbaren Sie gerne eine Probestunde, ich freue mich!

Online-Unterricht während des Corona-Lockdowns 2020:
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s