E-Gitarre

momentan nicht angeboten

Mindestalter 10 J. Der E-Gitarren-Kurs führt in erster Linie in den Bereich Hardrock ein. Von den Grundlagen über Rythmusgitarre bis zu Solierfähigkeiten ergänzt der Kurs auch viele Aspekte des Soundshapings. Viele Riffs und Spieltechniken alter Klassiker des Hardrock- und Metalbereichs kommen im Kurs zur Anwendung.

Wenn Ihr Kind auf AC/DC, Van Halen, Judas Priest oder Metallica steht, ist dieser Kurs sicherlich das Richtige. Durch eine umfangreich Ausstattung der Musikschule können auch viele technische Erweiterungen direkt ausprobiert und einbezogen werden.

Zum Ausprobieren können Sie die ersten 4 Wochen gerne ein Instrument der Musikschule ausleihen.
Bei Neuanschaffung eines Instruments empfehlen wir eine unabhängige Beratung durch uns.

> Zur Kontaktseite

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s