Keyboard

-momentan ausgebucht-

Der Kurs mit dem Schwerpunkt Keyboard ist im ersten Teil identisch mit dem Klavier-Kurs und umfasst ebenfalls Notenlesen. Der Kurs ist aber insgesamt auf einem etwas leichteren Niveau als die Klavierausbildung und befähigt zum Nachspielen bzw. Begleiten von Musikstücken der Popmusik mit oder ohne Gesang.

In dem Kurs wird auch Bezug auf das Auftreten auf einer Bühne im Zusammenspiel mit anderen Musikern bzw. mit einer Band mit Backgroundgesang u.v.m. genommen. Eine umfangreiche technische Ausstattung der Musikschule lässt keine Fragen offen. Alles kann auch direkt ausprobiert werden.

Zum Ausprobieren können Sie die ersten 4 Wochen gerne ein Instrument der Musikschule ausleihen.

> Zur Kontaktseite

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s